Reeser Landstr. 31
DE 46483 Wesel

Unternehmensprofil

Ein Besuch in der Genussregion Niederrhein ist etwas ganz Besonderes, denn bei uns stehen Produzenten und Manufakturen mit Herz und Verstand hinter den frischen Produkten und den regionalen Spezialitäten.

Von der heiß ersehnten Erdbeer- und Spargelsaison verläuft das kulinarische Jahr am Niederrhein über die frische Beeren- und Salatvielfalt des Sommers und findet seinen Höhepunkt in der frühherbstlichen Erntezeit, wenn Scheunen und Keller bis zum Rand gefüllt sind. Und auch im Winter haben wir Besonderes zu bieten, wenn traditionell Kappes und Kraut oder Himmel und Erde mit Blutwurst auf den Tisch kommen.

Habt ihr schon mal unseren Produzentenmarkt Feines vom Land besucht? Oder schaut auch mal in unserem Online-shop vorbei: www.feines-vom-land.de