26.09.2019

Mode Heim Handwerk startet 50. Jubiläum mit tollem Gewinnspiel

50 Preise warten auf ihre Gewinner

Schon bald heißt es in der Messe Essen: Shoppen, erleben und entdecken! Die Mode Heim Handwerk findet vom 9. bis 17. November zum 50. Mal statt und bietet ein einzigartiges Shopping-Erlebnis für die ganze Familie. Rund 700 Aussteller präsentieren auf Nordrhein-Westfalens größter Verbrauchermesse praktische und ausgefallene Produkte in den Themenbereichen „Garten“, „Handwerk, Technik & Gestaltung“, „Heim, Freizeit & Lifestyle“, „Kulinarisches & Praktisches“, „Kunsthandwerk“, „Mode, Beauty & Kostbares“ und „Sportlich in Essen“. Und das Beste: Alle Besucher können schon jetzt am Jubiläumsgewinnspiel teilnehmen und vorab tolle Preise gewinnen!

Vom 20. September bis zum 8. November haben Besucher und Fans die Möglichkeit, auf der Website der Mode Heim Handwerk 50 Tage tolle Preise von Aussteller und Freikarten zu gewinnen. Zur Verlosung stehen untern anderem ein hochwertiges Pfannenset, ein Holzkohlegrill und Gutscheine für das Theater Mondpalast.

Teilnahmemöglichkeiten

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und ausschließlich online über dieses Teilnahmeformular:
www.mhh-essen.de/nrws-groesste-verbrauchermesse/gewinnspiel/ und nur innerhalb des oben genannten Teilnahmezeitraums möglich. Die Preisträger werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail über ihren Gewinn informiert. Weitere Informationen und die zu verlosenden Preise stehen auf der Website www.mhh-essen.de.

Bildmaterial und Videos unter: www.messe-essen-mediacenter.de

Videomaterial unter: www.youtube.com/watch?v=mttjoqvcMAA&list=PLsh_BRFYwdYFmUdbC4EWhi2ZOoln45T2B&index=18&t=0s