Florianstraße 35
DE 59199 Bönen

Unternehmensprofil

Wir sind DeiN

Wir sind Debora und iNga, beide Mütter von jeweils zwei Kindern. Kennengelernt haben wir uns über unsere Kinder im Kindergarten.

Als gelernte Dekorateurin/Visual Merchandiserin und Physiotherapeutin kommen wir aus „handwerklichen“ Bereichen, das Nähen lag uns beiden schon immer nah.

Debora näht bereits seit der Geburt ihrer ersten Tochter vor 10 Jahren als Hobby. Inga ist durch die bunbags wieder „an die Nähmaschine“ gekommen.

Momentan teilen wir uns die Tätigkeiten nach Können und Wissen gemeinschaftlich auf. Klar dabei ist: Wir nähen aus Leidenschaft und aus Überzeugung für die Umwelt. Jeder bunbag ist mit Liebe handgefertigt und damit ein kleines Stückchen von uns.

Unser Produkt :  Bunbag 

Der moderne Brotkorb. Praktisch, nachhaltig, verpackungsfrei.
Zum Transport vom Bäcker nach Hause, zum Servieren als Brotkorb und
zum anschließenden Aufbewahren, damit die Backwaren länger frisch bleiben.

Mit dem bunbag kannst du dein Brot oder deine Brötchen aber nicht nur transportieren, sondern sie auch aufbewahren!
Durch die Krempel-Verschlusstechnik kannst du den bunbag nicht nur als Ersatz für eine Papiertüte benutzen,
auch die Funktion als Brotkorb ist möglich.
Durch die spezielle Innenbeschichtung unserer bunbags bleiben deine Brötchen zudem länger frisch als in einer Papiertüte oder einem Brotkorb.

×