Postallee 54
DE 45964 Gladbeck
Ansprechpartner
Frau Petra Bohlmann
Produkte und Messeneuheiten

Glück auf: Geschenke aus dem Ruhrgebiet

Glück auf: Geschenke aus dem Ruhrgebiet

Die Ruhrpott-Republic hat viele neue Artikel in ihr Programm aufgenommen: Zum Beispiel die neuen Ruhgrebiets-Pins, die tollen Brillen-Etuis aus dem Pott oder die Ruhrgebiets-Ketten. Wundervolle Kugelschreiber in einer tollen Holzbox wurden etxra in einer kleinen Manufaktur in Deutschland hergestellt.

Unternehmensnews

Ruhrgebiets Geschenke / Kunsthandwerk

Ruhrgebiets Geschenke  / Kunsthandwerk

Extra für die Messe MHH in Essen haben wir viele neue Artikel mit ins Programm aufgenommen. Zum Beispiel unsere neuen Ruhgebiets-Pins, die tollen Brillen-Etuis ausm Pott oder unsere Ruhrgebiets-Ketten. Durch eine kleine Manufaktur in Deutschland haben wir wundervolle Kugelschreiber mit einer Holzbox herstelen lassen. Schaut mal vorbei, wir freuen uns, euch an unserem Stand begrüßen zu können. Glück Auf

Unternehmensprofil

Die Marke "Ruhrpott-Republic" wurde in den 90iger Jahren entworfen und nach Jahren langem Stillstand von mir, Petra Bohlmann, wiederbelebt. Das Ruhrgebiet mit seiner tollen Industriekultur, seinen riesigen Grüngürteln und ehemaligen Zechen entfachen in mir, dem gebürtigen Ruhrpott-Kind, immer wieder Leidenschaft. Unweit der Zeche Hugo in Gelsenkirchen-Buer geboren, trifft der Spruch "auf Kohle geboren" zu 100% auf mich zu. Und so entstand der Wunsch, durch schöne entworfene Souvenirs die Liebe zu meiner Heimat dem "Pott" zum Ausdruck zu bringen. Meine kunsthandwerklichen Souvenirs ( Pott Art Edition) stehen für die Industriekultur und repräsentieren die Symbole des Bergbaus.  

Ich freue mich, sie an meinem Stand auf der Messe begrüßen zu können zu einem Quätschken unter Pott-Liebhabern. Glückauf