Hennigfeldstr. 1
DE 44795 Bochum
Ansprechpartner
Frau Monika Klüsekamp
Angebotsspektrum

scobis

scobis

Die unterschiedlich angeordneten Holz-Elemente der scobis Lampen verleihen den Lampen selbst bei Tageslicht das Flair einer sich rein auf das Wesentliche beschränkenden Skulptur. Die besondere Form des Schirms sorgt für eine ganz eigene Lichtstimmung und zaubert beeindruckende Muster aus Licht und Schatten in den Raum. Alle Holzelemente der Lampe werden aufwändig mit Laser ausgeschnitten und in Deutschland gefertigt.

Angebotsspektrum

KEYKEEPA

KEYKEEPA

Der KEYKEEPA verwandelt Deinen klassischen Schlüsselbund in ein modisches Accessoire. Der sogenannte Schlüssel-Manager fasst bis zu 12 Schlüssel, die nach Deinem Belieben angeordnet werden können. Chaotische Schlüsselansammlungen können mit dem KEYKEEPA kinderleicht zusammengebaut und in Ordnung gebracht werden. Dank seinem kompakten und leichten Design sind ausgebeulte Hosentaschen nun endlich Geschichte und machen ihn für Dich zum angenehmen Begleiter durch Deinen Alltag. Dabei werden Hosen- und Handtaschen von piksenden Schlüssel-Spitzen verschont.

Unternehmensprofil

Unsere Leidenschaft ist es, schöne und nützliche Dinge zu machen! Alle unsere Produkte sind von uns selbst entwickelt und produziert worden – alles mit Liebe zum Detail, alles „made in Germany“! Der Anspruch an unsere Produkte ist ganz einfach: ein hoher Nutzen und ein schönes Design! Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Ideen und deren Umsetzung - und erst, wenn ein Produkt perfekt entwickelt wurde, fangen wir an es zu produzieren!