Robert-Bosch-Str. 11
DE 50769 Köln
Ansprechpartner
Frau Lucia Campelo
Produkte und Messeneuheiten

Original Kessel-Leberwurst mit Lebkuchen, Honig und Sahne verfeinert

Original Kessel-Leberwurst mit Lebkuchen, Honig und Sahne verfeinert
Neuheit

Die Kessel-Leberwurst ist ein herzhaftes Präsent für die ganz besonderen Momente und zum selber essen einfach zu schade. Weil es so viele besondere Anlässe im Leben gibt, hat GS Shmitz diese Wurstspezialität zum Geschenk gemacht. Für dich, für andere, zu Weihnachten, Valentin, Vater- und Muttertag, die Osterfesttage, für die Oma und den Opa, einfach Familie und Freunde. Auf die schönen Anlässe und einen guten Appetit.

Unternehmensprofil

Schmitz Wurst und Fleisch

Das waren noch Zeiten, als die vielfältig gefüllte Bedientheke im Supermarkt noch selbstverständlich war und Kinder vom Metzger eine herzhaft frische Wurstscheibe geschenkt bekamen.
Schmitz verbindet die alte mit der neuen Zeit auf eine pfiffige und höchst geschmackvolle Weise. Wer Wurst oder Fleisch des Kölner Familienunternehmens probiert hat, der weiß, dass hier echte Genießer am Werk waren. Die leckeren Köstlichkeiten werden schon seit über 100 Jahren nach traditionellen Rezepten im Hause produziert.

 1911 gründete Peter Schmitz senior die Landmetzgerei Schmitz. Inzwischen wird das Unternehmen in dritter Generation durch die Familie geführt. Tradition und Veränderung, das hängt bei Schmitz zusammen wie Köln und der Dom. Das eine ist ohne das andere nicht vorstellbar. Als Hommage an seine Wurzeln hat Schmitz deshalb ein Sortiment von typisch rheinischen Spezialitäten kreiert. Mit authentischen alten Originalrezepturen soll die rheinische Art zu leben und zu genießen weit über die Grenzen Kölns hinaus Freunde finden.