Theuerbachstraße 1
DE 88630 Pfullendorf
Produkte und Messeneuheiten

Dusch-WCs für Sauberkeit und Wohlbefinden

Dusch-WCs steigern das Wohlbefinden auf natürliche Weise: Wem persönliche Hygiene wichtig ist, der sollte sich für ein Dusch-WC entscheiden. Denn das Dusch-WC bietet ein deutliches Plus an Hygiene, indem es den Po sanft mit klarem Wasser reinigt. Das steigert auch das Wohlbefinden. Der Sanitärspezialist Geberit erklärt, wie ein solches WC funktioniert und welche Vorteile es bietet.
Wasser ist für die tägliche Körperpflege unentbehrlich. Auch bei der persönlichen WC-Hygiene spielt es eine immer größere Rolle und wird von immer mehr Ärzten empfohlen, wie etwa von Dr. Christoph Liebich. Der Dermatologe in München weiß: „Das ‚Überreinigen‘ in der Intimpflege ist ein Problem, das ich bei vielen Menschen sehe. Ich empfehle immer, nur mit Wasser zu waschen.“

Hygiene per Knopfdruck
Für eine natürliche und wohltuende Po-Reinigung mit Wasser statt mit Papier sorgt das Dusch-WC. Es kommt ganz ohne Chemie aus, was sich positiv auf die Haut auswirkt: Schließlich ist diese gerade im Intimbereich äußerst sensibel. Besonderen Komfort bieten beispielsweise die Modelle Geberit AquaClean Sela und AquaClean Mera, die neben dem angenehmen Gefühl wie frisch geduscht zu sein, auch über weitere Funktionen wie Föhn, Geruchsabsaugung, Ladydusche oder Orientierungslicht verfügen.

Standaktionen

Geberit AquaClean Aktionsprämie

Halle 7 Stand 7A25
11.11.2021 10:00 - 18:00
12.11.2021 10:00 - 20:00
13.11.2021 10:00 - 18:00
14.11.2021 10:00 - 18:00

Um den Kunden zum Kauf eines Geberit Dusch-WCs zu animieren, haben wir die Kampagne „Aktionsprämie“ gestartet: 

Der Anreiz ist eine Prämie bis zu 150 EUR beim Kauf eines neues Geberit AquaCleans.

Unternehmensprofil

Die Geberit Gruppe

Die weltweit tätige Geberit Gruppe mit Hauptsitz in Rapperswil-Jona (Schweiz) ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Das Sortiment umfasst Sanitärsysteme, Rohrleitungssysteme und Badezimmerkeramiken. Geberit ist damit in der Lage, innovative und umfassende Badezimmerlösungen aus einer Hand anzubieten. Die Produkte kommen sowohl in Neubauten als auch bei Renovationen und Modernisierungen zum Einsatz.

Neben dem hochwertigen Produktesortiment bietet Geberit den Marktpartnern aus Baugewerbe und Handel in 29 firmeneigenen Ausbildungszentren ein breitgefächertes Schulungsangebot, das Jahr für Jahr von mehr als 30'000 Berufsleuten genutzt wird.

Ferner unterstützen die Geberit Aussendienst-mitarbeitenden den Grosshandel, Showrooms, Sanitärinstallateure, Planer und Architekten mit persönlicher und oft auch projektbezogener Beratung. Diese Arbeit wird unterstützt durch eine breite Palette an technischen Unterlagen, Katalogen und digitalen Tools mit hohem Praxisbezug.

Die Fertigungskapazitäten umfassen 29 Produktionswerke in Europa und 6 in Übersee. Zudem verfügt die Gruppe am Hauptsitz sowie in Shanghai über moderne und leistungsfähige Infrastrukturen zur Entwicklung neuer Technologien und Produkte. Mit rund 12‘000 Mitarbeitende in mehr als 50 Ländern erzielte Geberit 2020 einen Umsatz von CHF 3,0 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und Bestandteil des SMI (Swiss Market Index).

×