Starenweg 12
DE 40468 Düsseldorf

Warengruppen

Unternehmensprofil

Mach was draus. Wir helfen dir dabei.


Basteln macht glücklich. Magst du es auch, Dinge selber zu machen? Und nachher mit viel Stolz auf das eigene Werk zu schauen – oder sogar einen lieben Menschen damit zu beglücken? Wenn uns nur jemand die ganze Vorbereitung abnehmen könnte… Denn es ist gar nicht so leicht, Papier, Sticker, Perlen, Stoff und Co. in den passenden Mengen und harmonischen Farben zu finden. Meist dauert das länger als gedacht und wir geben mehr dafür aus als uns lieb ist. Die anfängliche Euphorie ist dann getrübt. 

Genau das kennen wir. Deshalb gibt es Bell Trade.

Zu Beginn wollten wir nur schöne Bastelboxen machen – und dann wurde immer mehr draus: Alles, was es braucht, um sich zuhause voll und ganz dem Kreativsein hinzugeben. So sind zu den Bastelboxen schnell Kreativwerkzeuge wie Stanzen und Scheren und vieles mehr hinzugekommen. Wir sind ständig weltweit auf der Suche nach neuen Kreativtrends – lass dich überraschen. 

Der Stand im interaktiven Hallenplan

Der Stand im interaktiven Hallenplan
×